Südafrika

Intensive Zusammearbeit mit FluglehrerInne, um sich fliegerisch weiter zu entwickeln.

 

Südafrika - Wild Life


Das zentrale Hochland Südafrikas ist von Randschwellen umrandet, im Süden mit Steilstufen, die zur Küste abfallend, ideale Flugbedingungen ergeben.

Von Kapstadt in Richtung Osten befinden sich die feinsten Küstensoaringgebiete Südafrikas. Im Hinterland befinden sich dazu noch Streckenfluggebiete der Superlative.

Das mehrtägige Einfliegen und Kennenlernen der Fluggebiete, die Möglichkeit mit den Fluglehrern über zwei Wochen zusammenzuarbeiten, ergeben die idealen Vorraussetzungen, sich fliegerisch weiter zu entwickeln

 

 sa02.jpg sa13.jpg

 

  • Unser Gebraucht- und Vorführmarkt!

  • Gurtzeuge und mehr

    Stand: 06.06.2017

    Link

Bei Interesse kontaktieren sie uns unter flugschule@para.at bzw. unter unserer Telefonnummer 43 676 847617200.