Cumulus-Tage

Spaß am Fliegen während stressfreier Thermiktage

tycooncum_200.jpgStressfreie Thermikflugtage in verschiedenen Fluggebieten die wir ganz auf Wetter und Windrichtung bezogen aussuchen. Dieser Kurs dient vor allem Piloten die gerne betreut und in einer Gruppe fliegen möchten, sich jedoch nicht mehr allzu sehr mit Theorie und Training beschäftigen , sondern einfach fliegen und Spaß haben wollen.

Wir warten gemütlich auf die Thermik und nehmen Abstand von Stress und 4-5 Flügen pro Tag. Wir machen meist 1 Flug am Morgen um ein Gebiet kennen zu lernen und warten dann auf die einsetzende Thermik. Einem gemütlichen Abendflug sollte natürlich nichts im Wege stehen. Mit Funk verbunden machen wir schon mal auch den Rückholer.

Kursziel: Fluggenuss ohne Stress und Druck
Teilnahmebedingungen: Selbstständiges Starten und Landen, Paragleiterschein bzw. A-Schein

 

 

 

Kursgebühr 3 Tage Euro 270,00
Unsere Leistungen: Alle Transfers zu den Fluggebieten, Startbetreuung, Funkkontakt

  • Unser Gebraucht- und Vorführmarkt!

  • Gurtzeuge und mehr

    Stand: 28.08.2017

    Link

Bei Interesse kontaktieren sie uns unter flugschule@para.at bzw. unter unserer Telefonnummer 43 676 847617200.